Angebot!

Iceberg Black Extreme

4,65 

Hinweis: Im Gegensatz zu richtigem Snus – enthalten unsere Produkte keinen Tabak

Artikelnummer: 7658733371640 Kategorien: ,

Die Iceberg Black Nikotinbeutel, in ihrer ästhetisch ansprechenden Dose präsentiert, sind von einem verführerischen Tutti-Frutti-Aroma durchzogen. Entworfen wurden sie speziell für Liebhaber, denen der Wunsch nach einem Nikotinkick ohne die Unannehmlichkeiten und den Geruch von Zigaretten auf den Lippen liegt.

In jedem dieser Beutel werden stolze 50 mg/g Nikotin geboten. Dadurch wird sichergestellt, dass ein rascher und intensiver Nikotingenuss geboten wird, wenn das Bedürfnis sich meldet. Nicht zu vergessen ist der Vorteil, den die Beutelform gegenüber herkömmlichen Nikotinprodukten bietet: Kein Tabak, keine Asche und kein Gestank. Einfachheit und Sauberkeit sind hier die Schlüsselbegriffe.

Die Designphilosophie hinter der Iceberg Black Dose wurde nicht nur von der Ästhetik, sondern auch von der Funktionalität geleitet. Sie wurde nicht nur für den Blickfang kreiert, sondern auch dafür, um Ihre Nikotinbeutel sicher und frisch zu halten. Es wurde festgestellt, dass die Benutzer, durch das kompakte und robuste Design, ihre Dose gerne in Handtaschen oder Taschen verstauen. Dies gewährleistet, dass, wenn der Moment für eine kleine Erfrischung kommt, die Beutel stets griffbereit sind.

Abschließend lässt sich sagen, dass die Iceberg Black Nikotinbeutel mehr sind als nur ein weiteres Produkt auf dem Markt. Durch ihre einzigartige Kombination aus Geschmack und Design wird ein Erlebnis geboten, das von vielen geschätzt und bevorzugt wird. Wer einmal den köstlichen Tutti-Frutti-Geschmack probiert hat und die Einfachheit der Verwendung erlebt hat, wird verstehen, warum diese Nikotinbeutel so beliebt sind.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Iceberg Black Extreme“